Loading...

Formular

CHF 29.- | AKTION bis 30. April 2024

1. Kirchenaustritt online bestellen
2. Austrittsbrief unterschreiben & einreichen
Preise gelten pro Person

Kundenzufriedenheit

Star
Alles bestens geklappt mit dem Formular.
Star

Alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular. Keine weiteren Fragen von der Kirche.

Wohnort: Baar

Kanton: Zug

Nach einem Monat "Wartezeit" wurde mein Kirchenaustritt bestätigt.
Star

Nach einem Monat "Wartezeit" wurde mein Kirchenaustritt bestätigt. Danke dem Team für den hervorragenden Service - alleine hätte ich das nicht geschafft.

Wohnort: Jona

Kanton: St. Gallen

Ich kann es nur weiterempfehlen.
Star

Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt, bin begeistert! Vielen lieben Dank nochmals.

Wohnort: Muri AG

Kanton: Aargau

Soeben habe ich die Bestätigung von der Kirche erhalten.
Star

Soeben habe ich die Bestätigung von der Kirche erhalten. Vielen Dank für den Service.

Wohnort: Zürich

Kanton: Zürich

Wirklich super Service.
Star

Wirklich super Service, Dokument wird innerhalb Sekunden mit der richtigen Adresse der Kirche erstellt. Ich habe meinen Kirchenaustritt in 2 Minuten erledigt.

Wohnort: Zürich

Kanton: Zürich

Ich habs zuerst mit einem Gratis-Formular versucht.
Star

Ich habs zuerst mit einem Gratis-Formular versucht. Habe aber nie etwas von der Kirche gehört. Nun hab ich halt bezahlt, dafür kam die Bestätigung innerhalb von 2 Wochen! Fazit: Kostet, aber funktioniert!

Wohnort: Zürich

Kanton: Zürich

Alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular.
Star

Alles bestens geklappt mit dem Austrittsformular. Keine weiteren Fragen von der Kirche.

Wohnort: Bern

Kanton: Bern

Wie möchten Sie ihre Unterlagen für den Kirchenaustritt erhalten?

Wie möchten Sie bezahlen?

100%
Austrittsquote mit Bestätigung

Ihr Kirchenaustritt für

Rechnungsgebühren --
Mehrwertsteuer --
Preis Total --

100% Datenschutz. Ihre Daten werden nur für den Kirchenaustritt verwendet und nach Zahlung gelöscht.

Ihr Austrittdokument
wird erstellt.

Email
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.
Bitte bestätigen Sie den Link, damit Sie
Ihr Dokument herunterladen können.

Keine E-Mail erhalten?
Bestätigungslink nochmals senden